Blogger

Ann-Christin Villnow

Ann-Christin Villnow

Mitarbeiter

Die Liebe zum Schreiben mit dem Reitsport vereinen - geht das? Klar! Schaut auf meinem Blog vorbei und verfolgt den gemeinsamen Weg von meinem Pferd Wunschkind und mir!

Johanna

Johanna

Mitarbeiter

Ich arbeite bei ehorses in der Kommunikation und schreibe unglaublich gern Texte rund um das Thema Pferd.

Anne Schmatelka

Anne Schmatelka

Mitarbeiter

Richtige Wege in der Reiterei

mm

Barbara Kronawitter

Mitarbeiter

Neben meinem Hauptberuf unterrichte ich auf der Reitanlage meines Vaters Mensch und Tier. Ich bin FN Trainer B Reiten mit der Ergänzungsqualifikation Sitz & Gleichgewicht. Vor 5 Jahren habe ich mir mein jetziges Traumpferd - Contigo - gekauft. Zuvor bin ich auf der Stute meines Vaters geritten und meinen Ponymann, der aber nun schon in Rente ist. Nach aufregenden Jahren, inkl. Sehnenscheidenentzündung und Klinikaufenthalt wegen Chips in beiden Sprunggelenken starten wir seit dieser Saison Hobbymäßig auf Turnieren voll durch.

Kerstin von ehorses

Kerstin von ehorses

Mitarbeiter

Ich unterstütze das ehorses Team beim Blog und schreibe Texte über alles, was Pferdebesitzer, Reiter und Pferdekäufer & -verkäufer interessiert.

Tjorven von ehorses

Tjorven von ehorses

Mitarbeiter

Ich arbeite bei ehorses im Marketing und Pferde gehören zu meinem Leben, seit ich denken kann. Mein Spanier Geronimo begleitet mich inzwischen schon 10 Jahre und Bambi, meine junge Appaloosa Stute, sorgt dafür, dass ich bestimmt nie wieder eine Stute haben will.

Ulrike Seim von R+V

Ulrike Seim von R+V

Mitarbeiter

Chalina B.

Chalina B.

Mitarbeiter

Heraldiks History *2005 Stute von Heraldik xx Verfolgt den gemeinsamen Weg von meiner Stute und mir - und vielleicht demnächst noch einem anderen Pferd. 😉 Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen.

Mine1989

Mine1989

Mitarbeiter

mm

Alexandra Cafuta

Mitarbeiter

Saskia S.

Saskia S.

Mitarbeiter

Herzlich Willkommen, ich bin Saskia, 22 Jahre alt und liebe es zu schreiben. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt, knapp 3 Jahre später kam mein zweites Pferd dazu. Schaut doch gerne auch auf meinem Blog vorbei (Ponygeflüster.de) & begleitet mich und meine beiden Pferde auf unserem gemeinsamen Weg!

Anna-Lena

Anna-Lena

Mitarbeiter

25 Jahre | wohnhaft in Baden-Württemberg | Besitzerin von El Kantano | Belgisches Warmblut | *2010 | Eldorado van de Zeshoek x Damiro | Springpferd

Johanna Wilke

Johanna Wilke

Mitarbeiter

Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna und ich stecke hinter dem Blog www.einpferdeleben.com Dort erfahrt ihr alles über meine Stute Elli und mich, zudem viel Nützliches und Wissenswertes für euren Reiteralltag. Wir freuen uns auf euch!

Lisa von der Weg des Vertrauens - Pferdetraining

Lisa von der Weg des Vertrauens - Pferdetraining

Mitarbeiter

Svenja Breiter

Mitarbeiter

Hallo. Mein Name ist Svenja, ich bin 23 Jahre alt, habe drei Pferde (14 Jahre, 11 Jahre und 3 Monate) und reite im Springen bis zur Klasse M**. Auf meinem eigenen Blog www.svenjabreiterblog.com und hier bei ehorses berichte ich über Themen rund um's Pferd und den Sport.

Canan

Canan

Mitarbeiter

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Canan und ich bin eine Springreiterin aus NRW. Mit meinem Carli starte ich auf Turnieren bis zur Klasse M**. Ab und an trauen wir uns auch mal aufs Dressurviereck bis zur Klasse L auf Kandare.

Yvonne Bär von Ridcon

Yvonne Bär von Ridcon

Mitarbeiter

Dr. med. vet. Malin Olson

Dr. med. vet. Malin Olson

Mitarbeiter

Lena_Kay96

Lena_Kay96

Mitarbeiter

Geboren für das große Viereck - nur den Weg noch nicht gefunden 😀

Sophie Dierkes

Sophie Dierkes

Mitarbeiter

Pferdeliebhaber

Stefanie Behning

Autor

Tassa Marie Stigmo

Tassa Marie Stigmo

Mitarbeiter

Arbeitet beim Horse Competence Center Germany (HCCG), selbst Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten und Diplom-Kauffrau, weiter hat sie das Goldene Reitabzeichen im Springen.

Sparklinghorse

Sparklinghorse

Mitarbeiter

Kristín

Autor

Ich bin Paktikantin bei ehorses und seit jeher bestimmen Pferde mein Leben. Meine erste große Liebe war Fagri-Bleikur, ein kleiner Islandpferdewallach und nun warte ich das mein Farbwunder Fífilla groß und stark wird, um ein Reitpferd zu werden.

Leonie Richter

Leonie Richter

Mitarbeiter

Oldenbeasts

Mitarbeiter

Lara Krabichler

Mitarbeiter

Patricia Peisker

Patricia Peisker

Mitarbeiter

Svenja Wald

Svenja Wald

Mitarbeiter

Seloenchen

Mitarbeiter

Lisa Krueger

Autor

Ich bin Lisa und mir gehören die QH Stute Frostys Chexnic und der QH Wallach RC Docs Poco. Wir kommen vom schönen Niederrhein und sind erfolgreich auf DQHA/AQHA, NRHA und EWU Turnieren unterwegs.

Petra Teegen

Autor

Vor 26 Jahren kaufte ich den kleinen Ponymann Pirat aus Anbindehaltung frei, mir war nicht klar, dass dies der erste Schritt auf einem von Tränen und Lachen begleiteten langen Weg war. Über die Jahre kamen immer mehr und so gründete ich 2013 den Verein Pferdeklappe e.V./Notbox, um Menschen und Tieren in Not schnell helfen zu können.

lucky hooves

lucky hooves

Mitarbeiter

mm

Tatjana

Autor

Mein 4-jähriger Westfalenwallach Pino und ich haben schon so einiges erlebt, denn mein kleines Montagsmodell lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um mir einen Schrecken einzujagen.

Amelie

Amelie

Mitarbeiter

Sina Herz

Sina Herz

Mitarbeiter

Hallo liebe SNUUTs, ich bin Sina, 27 Jahre alt und betreibe seit 2014 den Pferde- und Hundeblog www.snuut.de. Seit meinem 5. Lebensjahr reite ich. Angefangen mit einem Shetty und Voltigieren bis zum Landesmeister - nun mit Le Beau zu höheren Dressurlektionen. Ich freu mich über viele Leser und noch mehr über eure Geschichten. Kommt mit in meine Pferdewelt! HERZliche Grüße, Sina

Lisa Thoben

Lisa Thoben

Mitarbeiter

Suse

Mitarbeiter

Carina Messerschmidt

Mitarbeiter

EQUIscan

EQUIscan

Mitarbeiter

Maike Seelbach

Maike Seelbach

Mitarbeiter

Horsecrush

Horsecrush

Mitarbeiter

Hallo und willkommen beim ehorses-Blog. Mein Name ist Denise und ich blogge hier und auf meinem eigenen kleinen Blog über Themen, die Reiter täglich beschäftigen. Mein 8-jähriger Haflo-Araber-Quarter Pinú'u sind seit dessen Geburt ein unschlagbares Team. Spezialgebiete: Bodenarbeit, Freiheitsdressur, Pferdehaltung, fairer Umgang mit Pferden.

Marie-Theres Vöge

Marie-Theres Vöge

Mitarbeiter

Katharina

Mitarbeiter

 

 

Du hast auch Lust Deine Texte hier zu veröffentlichen?blogger_werden_facebook_03